Product Line

  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie

 

Generatorenergie 3-3000KW, bewegliches Kraftwerk für das 24-300KW, Marinenotdieselgeneratoren und eine Vielzahl der importierten Reihe 24-500KW, spezielle Reihe Dieselerzeugung stellt ein. Im Laufe der Jahre befolgen wir immer hohe Standards der Produktqualität und strenge Anforderungen, in Übereinstimmung mit dem wirklichen Preis des Überlebens, der Qualität und der Entwicklung von Geschäftsgrundsätzen, die Verträge, Versprechen, die Ehrlichkeit, kombiniert mit neuer Technologie und Prüfverfahren halten, Verfeinerung für Nutzen für Qualität, hat viele Wiederholungskunden, Vertrauen der gewonnenen das Öffentlichkeit und die Unterstützung, unser Firmenguter ruf, Integrität und hohe technische Präzision, die Ausrüstung gewonnen, ausgezeichnet.

OEM / ODM

  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie

 

„Jackpower“ als unsere erste Marke im Generatorprojekt.

wir versprechen ernst: bestimmt, keine unqualifizierte Produktfabrik, garantieren zu lassen, dass kein Schaden eines Kunden, sich ausschließlich den Vertrag, die Kombination von Regular und von Irregular unterwerfen, den Produktstatus mit der Ladeeinheit zu überprüfen, vereinbarte fristgerechte Wartung, herein beim Anruf innerhalb des Zeitraums im Vertrag, der zur Reparatur ist, überprüfen, ob der Dieselgenerator meine Firma, der normalerweise funktioniert, arbeitet, um zu garantieren, dass Benutzer sicherlich sein müssen. 

R & D

  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie
  • Jackwell Limited Hersteller Produktionslinie

 

Wir haben Berufsentwicklerteam. 

Generator wird in Bodennutzungsdieselgeneratoren, Marinedieselgenerator unterteilt, die fischenden Dieselaggregate, vier Arten Militärdieselgeneratordieselgenerator. Stellen Sie zwei zur Verfügung oder automatischer und Autos. Entsprechend der Einheit haben Sie die Funktion kann in allgemeine Art (Standard) Generatorsätze, automatische Generatoren, unbemannte Einheiten, drei Ferneinheiten, Anhänger und Packwagengenerator, lärmarme Generatorsatzreihe unterteilt werden von sechs Erzeugungseinheiten. Entsprechend Benutzeranforderungen entwerfen Sie und Fertigung von speziellen Spezifikationen zu den Dieselgeneratoren. 

Hinterlass eine Nachricht

Production Line

  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line

 

Generator power 3-3000KW, mobile power station for the 24-300KW, marine emergency diesel generators and a variety of imported 24-500KW series, special series diesel generating sets. Over the years, we always adhere to high standards of product quality and strict requirements, in accordance with the real price of survival, quality and development of business principles, contracts, keeping promises, honesty, combined with advanced technology and testing methods, refinement for benefits for quality, has won a lot of repeat customers, won the public's trust and support, our company good reputation, integrity and high technical precision, equipment, excellent .

OEM/ODM

  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line

 

"Jackpower" as our first brand in generator project.

we solemnly pledge: determined not to allow any unqualified products factory, to ensure that no damage to a client, strictly abide by the contract, the combination of regular and irregular, to check the product status with the cargo unit, timely maintenance, in on call within the period stipulated in the contract, that is to the repair, make sure that my company's diesel generator operating normally, is working to ensure that users must be assured. 

R&D

  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line
  • Jackwell Limited manufacturer production line

 

We have professional development team. 

Generator is divided into land-use diesel generators, marine diesel generator, diesel generator sets fishing, four types of military diesel generator diesel generator. Provide two or more automatic and cars. According to the unit have the function can be divided into common type (standard type) generator sets, automatic generators, unmanned units, three remote units, trailers and vans generator, low noise generator set series of six generating units. According to user requirements, design and manufacture of special specifications to diesel generators. 

Leave a Message