Guangdong ALI Testing Equipment Co,.Ltd

  • China Guangdong ALI Testing Equipment Co,.Ltd Unternehmensprofil
  • China Guangdong ALI Testing Equipment Co,.Ltd Unternehmensprofil
  • China Guangdong ALI Testing Equipment Co,.Ltd Unternehmensprofil
  • China Guangdong ALI Testing Equipment Co,.Ltd Unternehmensprofil
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Weltweit
Betriebsart: Händler/Großhändler, Mittel, Importeur, Ausführer, Export Handelsgesellschaft
Marken: GSKA
Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 4Million-5Million
Gegründet: 1985
Export-PC: 60% - 70%

Bie

 

Seit Einrichtung im Jahre 1985, Guangdong ALI Testing Equipment Co. , Hat Ltd., eine hundertprozentige Tochter von GSKA-Gruppe eine breite und komplette Strecke der Produkt und Service zur Gesellschaft zur Verfügung gestellt. GSKA hat jetzt 16 Büros, Lager und Service-Mitten in China, wenn der Hauptsitz in Hong Kong gelegen. Es gibt mehr als 100 Angestellte in GSKA-Gruppe, und wir erweitern in viele Industrien mit schnellem Erweiterungsschritt von China.

Es gibt hauptsächlich 4 Abteilungen in GSKA-Gruppe, nämlich:

 

1) Bau- und Bergwerksausrüstung


GSKA hat mit vielen internationalen berühmten Marken bei China, wie Ingersoll-Rand, Atlas Copco und Liebherr zusammengearbeitet. Unsere Produkte schließen konkrete Mischanlagen, Mischer, hydraulische Raupenbohrgeräte, pneumatische Raupenbohrgeräte, Wasserbrunnenbohrgeräte, Luftkompressoren, Straßenverdichtungsgeräte, Unterbrecher und viele andere Ausrüstung mit ein. Wir sind Major in einigen Industrien, wie Wasserkraftkraftwerken, Zementsteinbrüchen, Kohlengruben und Bahnsystemen.

Um eine schnelle Antwort zu unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, auf Lager wir über Ersatzteilen US$1.5 Million des Ingersoll-Rands und des Atlasses Copco in unserem chinesischen Lager. Vor kurzem haben wir kleine Luftkompressoren, pneumatische Raupenbohrgeräte, Wasserbrunnen-Bohrgerät- und Bohrungszusatz- und Ersatzteile in ausländischen Absatzmarkt exportiert.

 

2) Energie-Gruppe


GSKA hat CAT und Broadcrown-gensets für mehr als 15 Jahre geliefert. Unsere Großkunden schließen Telekommunikation, Banken, Flughäfen, Fabriken und viele anderen Sektoren in der Gesellschaft ein. Wir tun auch Zusammenbau von gensets in China, unter unserem Markennamen von „GSKA“ mit Bewertungen von 1KVA zu 2000KVA. Die Qualität von „GSKA-“ genset hat einen guten Ruf von den Kunden in China und im ausländischen Absatzmarkt gewonnen.

Wir sind auch die Spezialisten für echte Ersatzteile, wie CAT, Perkins, FG Wilson, Cummins, Volvo, etc.

Außer gensets stellen wir auch Gesamtlösung auf den Energieproblemen, wie Powerware - UPS, DC-System und -batterie, Blitzausrüstung und viele anderen elektronischen Produkte zur Verfügung.

 

3) Sicherheit und IT-Gruppe


GSKA erwarb berühmten USA-Markennamen Locktronix im Jahre 2004 und begann, elektrische Verschlüsse in China herzustellen. Seit damals sind wir Exportprodukte in den Mittlere Osten, Südasien und das Afrika gewesen. Unser Markt erweitert jedes Jahr und wir suchen nach mehr Verteilern in den verschiedenen Ländern, um unsere Teilhaber zu sein. Außer elektrischen Verschlüssen und Zusätzen haben wir auch unser eigenes Zugriffskontrollsystem durch unser Software-Team entwickelt. Das System umfasst Chipkartelösung und auch -biometrische Zugangskontrolle, wie Handschlüssel, Fingerabdruck und Gesichtsanerkennung. Unser EC-PAYROLL System ist in vielen Fabriken in Hong Kong und in der Festlandchina weitverbreitet gewesen.

Schließlich lässt GSKA ein Ziel von „immer das Beste zur Verfügung stellen“ und wir erbringen durchweg Produkte der hohen Qualität und zuverlässige Dienstleistungen unseren weltweiten Kunden. Wir freuen uns, gutes Geschäft mit unseren Partnern zu machen

 

Geschichte

 

 
Seit seiner Einrichtung im Jahre 1985. Sie verteilt eine breite und komplette Produktvielfalt, mit einem Fokus auf den elektrischen u. mechanischen Produkten wie UPS, Baugeräte, zentrale Kühler, Fernüberwachungsgeräte und Verbesserungen für Generatorsätze, Überspannungsschutz/Blitzausrüstung, allgemeiner Geschäftshandel und elektronischer Geschäftsverkehr. Das Geschäft wird größtenteils während der Festlandchina und Hong Kongs verbreitet und wird zur Expansion seines internationalen Geschäfts übersetzt, wenn die gegenwärtige Operation Asien-, Europa-, Amerika-, Afrika- sowie Osten-Regionen umfasst.
 
 
 
Zukunftsaussicht
 
Bauend auf unsere Produkte und guten Ruf der hohen Qualität, erweitert die GSKA-Gruppe unsere Märkte aggressiv in China. Wir planen, mehr Büros, mehr Service und Schulungszentren während der Festlandchina herzustellen, um unsere Kunden mit einem hochwertigen Service zu versehen, sowie zur Modernisierung von China beizutragen.
 
 
--------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
GSKA-Gruppe
 
Das bedeutende Geschäft GSKA-Gruppe besteht zentraler Klimaanlage, schweren Baugeräten, Fernmeldeausrüstung, Marinemaschinerie und aus Transportservice. GSKA-Gruppe wurde einen Verteiler in China durch Ingersoll-Rand im Jahre 1995 ernannt. Danach wurden viele großen Projekte, einschließlich die Daiya-Bucht-Atomkraftwerk-Phase II, Three- Gorge Damprojekt des Jangtses, Xiaolangdi-Projekt in Luoyang, die Liaohe-Ölfeld-, Pakistan- und Nepal-Wasserkraft-Kraftwerkprojekte abgeschlossen.
 
 
 
Als Händler der Fördermaschine, verteilt Jackwell verschiedene Arten von Fördermaschinenkühlern hauptsächlich im Fujian und in den Provinz Guangdongen. Wir liefern und installieren Kühler, Klimaanlageeinheitsventilatorkonvektoren, und so weiter. wir versehen auch unsere Kunden mit Johnsons Regeleinrichtung, einschließlich Gebäudeautomatisierungssysteme, Feuerautomatisierungssysteme und Sicherheitssysteme.
 
 
 
GSKA-Gruppe ist auch der Vertragshändler von Mobil-Erdöl und bietet Mobils hochwertigen Diesel an und Schmieröl zu den Benutzern in Hong Kong. Außerdem haben wir unseren eigenen Öltanker, zum des Diesels zu den Kunden zu transportieren, die an den verschiedenen Bezirken und an den Arbeitsstandorten gelegen sind.
 
 
 
 
GSKA-Stromnetze
 
GSKA-Stromnetze stellt hauptsächlich internationale weithin bekannte Dieselaggregate des hohen Niveaus in den Bereichen von China, von Hong Kong und von Macao zur Verfügung. Diese Generatorsätze umfassen den berühmten CAT, Cummins, Perkins, Volvo und Deutz. Wir versehen auch Kunden mit Berufsentwurf, Anlage, komplettem schlüsselfertigem Projekt und ausgezeichnetem Kundendienst. Wir gründeten einen Service-Center bei Quanzhou, Fujian im Jahre 1994, um eine bessere Unterstützung unseren Kunden zu gewähren.
 
 
 
Am Anfang der neunziger Jahre investierten wir weiter in China, um zwei MiniskalaKraftwerke aufzubauen, um leistungsfähige Energie an die lokalen Fabriken und die Industriegebiete zu liefern. sind das Kilin-Kraftwerk, das an Chashan, an Dongguan und am Kraftwerk der Wanying-Zement-Fabrik gelegen ist in Dongguan, mehr als 10.000 Kilowatt Strom bereitstellend gelegen ist, seit 1994 gelaufen. GSKA-Gruppe sucht jede Gelegenheit, in den minierenKraftwerken in China zu investieren.
 
Darüber hinaus stellen wir auch Erz-Massengut-ÖlBlitzschutzgeräte zur verfügung, um das Stromnetz unseres Kunden und Elektronikausrüstung zu schützen.
 
 
 
Um die Zuverlässigkeit der Generatorsätze zu verbessern, versieht GSKA-Gruppe Kunden mit modernen Fernmonitor- und Steuergeräten. Der Monitor und die Kontrollsysteme GCCS-Dieselaggregate werden entwickelt, indem man die Technologie von Broadcrown, Großbritannien, ein berühmter Generatorsatzhersteller einsetzt, der der Hauptlieferant zu British Telecom ist. Das GCCS wurde hauptsächlich entwickelt, um den Bedarf zu erfüllen, der durch das Ministerium von Telekommunikation in China dargelegt wurde und es ist absolut notwendig für es, in die Generatorsätze installiert zu sein, die durch verschiedene Telekommunikationsbüros benutzt werden.
 
GSKA-Gruppe ist auch zur Höhereinstufung der vorhandenen alten Art Generatorsätze fähig, indem sie den Handbetrieb in Selbsttätigkeit ändert. Dieses wird durch den Zusatz von Druckluftanlasser und die Einführung des Fernmonitors und der Kontrollsysteme, nämlich GSSC, Modex und TTI, abhängig von den Anforderungen vollendet.
 
 
 
 
Kurze Einleitung zu GSKA-Gruppe
 
GSKA-Gruppe war Einrichtung im Jahre 1985. Sie verteilt eine breite und komplette Produktvielfalt, mit einem Fokus auf den elektrischen u. mechanischen Produkten wie UPS, Baugeräte, zentrale Kühler, Fernüberwachungsgeräte und Verbesserungen für Generatorsätze, Überspannungsschutz/Blitzausrüstung, allgemeiner Geschäftshandel und elektronischer Geschäftsverkehr. Das Geschäft wird größtenteils während der Festlandchina und Hong Kongs verbreitet und wird zur Expansion seines internationalen Geschäfts übersetzt, wenn die gegenwärtige Operation Asien-, Europa-, Amerika-, Afrika- sowie Osten-Regionen umfasst.
 
 
 
Hong Kong ist die Hauptsitze der GSKA-Gruppe für unsere Verkäufe und Verwaltungstätigkeiten. Wir haben auch 5 Tochtergesellschaften und zwei Gemeinschaftsunternehmen gegründet, die in der Festlandchina gut entwickelt gewesen sind. Unsere Büros und Wartungsmitten werden weit heraus in Shenzhen, in Guangzhou, in Fuzhou, in Quanzhou, in Changsha, in Peking, in Hangzhou, in Nanjing, in Yichang, in Harbin, in Shenyang, in Qinghai, in etc. verbreitet. Der Jahresertrag ist mehr als HK$100 Million mit Zuwachsraten 40% über 3 aufeinander folgende Jahre.
 
 
 
Die Gesamtanlagegüter der GSKA-Gruppe ist zur Zeit über HK$100 Million. Diese Anlagegüter schließen die Eigenschaften ein, die in China und Hong Kong gelegen sind sowie eine Vielzahl von den Anlagen, die von den Öltankern, Generatorsätze, UPS, Blitzschutzgeräte, Schwermaschinen, Minikraftwerke, eine Fernüberwachungsgerätfabrik und verschiedenen Ersatzteillager und -Service-Center gelegen sind um China reichen.
 
 
 
GSKA-Gruppe hat einen guten Ruf nicht nur mit inländischen Banken und Kunden aber auch mit Überseebanken und Kunden. Er versieht Kunden und den großen Markt in der Festlandchina mit der Helfer und Unterstützung und kauft Handelsgebäude des ersten Grades, um sein Geschäft zu erweitern.
 
Unsere bedeutenden Banker schließen die Bank von China, Hong Kong Bank, Hong Kong East-Asia Bank und Fortis Bank mit ein. Wir können unsere flexiblen Zahlungsbedingungen der Kunden zur Verfügung stellen, Finanzvorbereitungen und Kaufdarlehen zu verbessern.
 
Mit genügendem Kapital investiert GSKA-Gruppe auch in Minikraftwerke im Provinz Guangdong, um leistungsfähige Stromversorgung zu den lokalen Fabriken und zu den Industriegebieten zur Verfügung zu stellen. Wir investieren auch, indem wir eine große Menge Ausrüstung einschließlich Generatorsätze, Schwermaschinen und verschiedene Ersatzteile auf Lager.

Service

 

GSKA-Gruppe lässt ein Ziel von „immer das Beste zur Verfügung stellen“ und wir erbringen durchweg Produkte der hohen Qualität und zuverlässige Dienstleistungen unseren weltweiten Kunden. Wir freuen uns, gutes Geschäft mit unseren Partnern zu machen.

QC-/Technicalunterstützung

Strenge Qualitätskontrolle

Vom Entwurf und von der Fertigung zur Lieferung zum Kunden, ist strenge Qualitätskontrolle zu allen Generatorsätzen erfüllt worden:

1) Der Entwurf, die Fertigung und die Prüfung der Generatorsätze stimmen total mit nationalem Standard GB/T2820-97 überein.

2) Ursprüngliche Markenmaschine, über globaler Technologie, zuverlässiger Funktion und langer Lebenszeit hinaus.

3) Erregung kann Last der Frequenzschwankungs-Rückkehr sofort zufällig machen blitzschnelle.

4) Gestaltungsprinzip kann es weniger Verzerrung unter der nichtlinearen Last und das ausgezeichnete Starten die Kapazität machen.

5) Wir Victory Power- und Teillieferanten können Qualität aller Produkte garantieren und rechtfertigen.

6) Durch weltweites Netz der freiberuflichen Dienstleistung stellen wir 24-stündigen konstanten aftersale Service und Ersatzteilversorgung zur Verfügung.


Garantie-Service
Wir liefern nicht nur unsere Produkte, aber auch unsere technische Mehrwertunterstützung und Kundendienst. Wir garantieren, dass alle unsere ursprünglichen Käufer „GSKAPOWER-“ Produktgarantie unter dieser Garantieaussage erhalten.

Garantie-Zeitraum
Wir stellen einen Garantiezeitraum von 12 Monaten oder von Funktionierenstunden 1000 zu den ursprünglichen Käufern für alle unsere verbundenen Dieselprodukte und einen Garantiezeitraum von 6 Monaten oder von 500 Funktionierenstunden zu den ursprünglichen Käufern für alle verbundenen Produkte des Treibstoffs zur Verfügung. Der Garantiezeitraum fährt vom Liefertermin zum ursprünglichen Kleinkäufer ab.

Abdeckung und Uncoverage
Wir sind für das Ersetzen oder die Reparatur, an seiner Wahl, gratis für die Teile oder die Arbeit an einem Platz verantwortlich, der von GSKA-Gruppe ernannt wird, fand irgendein Teil eines GSKAPOWER-Produktes, das durch diese Garantie abgedeckt wurde, um im Material oder in der Kunstfertigkeit defekt zu sein, aber schließt die folgenden Situationen aus:
A), Produkte nicht ausschließlich laufen gelassen in Übereinstimmung mit anwendbarem Handbuch;
B), Teilaffekte, geschädigt oder durch Missbrauch, Missbrauch, unsachgemäße Wartung, Vernachlässigung, Gebrauch der unpassender Zubehöre oder nicht Originalteile herabgesetzt, gewöhnliche Abnutzung, Rost oder Korrosion, unzulänglicher Transport, Unfall oder Service durch eine nicht autorisierte Anlage.
c), werden verbrauchbare Teile, wie Filter, Gurte, Dichtungen, Verpackung, Sicherungen, Bürsten, Benzineinspritzungsdüsenventil, Schmiermittel, schützender Zinkmantel, Thermostat, Zündkerze, AVR und Kondensator nicht unter dieser Garantie umfasst.
d), wird der Defekt durch jede mögliche Änderung durch oder auf Bitten von den Käufer verursacht.
Diese Garantie verpflichtet nicht GSKA-Gruppe, die Beförderungsentgelte zu tragen (einschließlich nach und von dem Service-Platz gekennzeichnet durch GSKA-Gruppe und Bearbeitungsgebühren während des Garantieprozesses. Anspruch WayIf treten jeder möglicher Defekt auf, der unter dieser GARANTIE umfasst wird, pls, die Kontakt irgendwie GSKA-Gruppenverteiler oder -händler berechtigte, den Namen zu erhalten, Adresse und Telefonnummer des nächsten autorisierten Service- und Reparaturstandorts innerhalb, dreißig Tage nachdem solcher Defekt entdeckt wird. Ausschluss StatementWe geben hiermit, dass alle weiteren Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten, einschließlich die speziellen oder Folgeschadenn oder Eventualverbindlichkeiten, die aus allen möglichen GSKAPOWER-Produkten heraus entstehen, richtig funktionieren nicht kann, werden ausgeschlossen hiermit an, außer dass Garantie erwähnte oben.

Einige Zustände oder Länder erlauben den Ausschluss oder die Beschränkung nicht zu den beiläufigen oder logisch folgenden oder speziellen Schäden, also über Beschränkung oder Ausschluss kann nicht an Sie sich wenden.

Diese GARANTIE gibt Ihnen spezifische Rechtsansprüche, und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die unter verschiedenen Ländern und Zuständen schwanken. Keine Person wird, jede mögliche andere GARANTIE zu geben berechtigt oder irgendeine zusätzliche Verpflichtung im Interesse von GSKA-Gruppe sicherzustellen.

Unser Team

 

Es gibt hauptsächlich 4 Abteilungen in Jackwell-Gruppe, nämlich:

1) Bau und Bergwerksausrüstung.

2) Energie-Gruppe.

3) Sicherheit und IT-Gruppe.

4) Luft Comperssor-Ausrüstung.

Hinterlass eine Nachricht

Jackwell Limited

  • China Jackwell Limited company profile
  • China Jackwell Limited company profile
  • China Jackwell Limited company profile
  • China Jackwell Limited company profile
  • China Jackwell Limited company profile
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Worldwide
Business Type: Distributor/Wholesaler, Agent, Importer, Exporter, Trading Company
Brands: Jackpower
No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 4Million-5Million
Year Established: 1985
Export p.c: 60% - 70%

Introduction

 

Since establishment in 1985, Jackwell Technology Co., Ltd. has been providing a wide and complete range of products and services to the society. Jackwell has now 16 offices, warehouses and service centres in China, with head office located in Hong Kong. There are more than 100 employees in Jackwell Group, and we are expanding into many industries with rapid expanding pace of China.

There are mainly 4 departments in Jackwell Group, namely:

 

1) Construction and Mining equipment


Jackwell has been cooperating with many international famous brands in China, such as Ingersoll-rand, Atlas Copco and Liebherr. Our products include concrete batching plants, concrete mixers, hydraulic crawler drills, pneumatic crawler drills, water well drills, air compressors, road compactors, breakers and various other equipment. We are major in several industries, such as hydro-electric power plants, cement quarries, coal mines and railway systems.

In order to provide a quick response to our customers, we have stocked over US$1.5 Million spare parts of Ingersoll-rand and Atlas Copco in our Chinese warehouse. Recently, we have exported small air compressors, pneumatic crawler drills, water well drills and drilling accessories and spare parts to overseas market.

 

2) Power Group


Jackwell has been supplying CAT and Broadcrown gensets for more than 15 years. Our major customers include Telecoms, Banks, Airports, Factories and many other sectors in the society. We are also doing assembly of gensets in China, under our brand name of "Jackpower" with ratings from 1KVA to 2000KVA. The quality of "Jackpower" genset has won a very good reputation from customers in China and overseas market.

We are also the specialists for genuine spare parts, such as CAT, Perkins, FG Wilson, Cummins, , Volvo, etc.

Besides gensets, we also provide total solution on the power problems, such as Powerware - UPS, DC system and battery ,lightning equipment and many other electronic products.

 

3) Security and IT Group


Jackwell acquired famous USA brand name Locktronix in 2004 and started manufacture electric locks in China. Since then, we have been exported products to the Middle East, South Asia and Africa. Our market is expanding each year and we are looking for more distributors in different countries to be our business partners. Besides electric locks and accessories, we have also developed our own access control system by our software team. The system includes smart card solution and also biometric access control, such as hand-key, fingerprint and facial recognition. Our EC-PAYROLL system has been widely used in many factories both in Hong Kong and mainland China.

After all, Jackwell has an objective of "Always Provide the Best" and we shall consistently provide high quality products and reliable services to our worldwide customers. We are looking forward to making good business with our partners

 

History

 

 
Since its establishment in 1985. It distributes a wide and complete variety of products, with a focus on electrical & mechanical products such as UPS, construction equipment, central chillers, remote monitoring devices and up-grades for generator sets, over-voltage protection/lightning equipment, general business trade and electronic commerce. The business is mostly spread throughout Mainland China and Hong Kong, and is geared to the expansion of its international business, with current operation covering Asia, Europe, America, Africa as well as Middle-East regions.
 
 
 
Future Prospect
 
Relying on our high quality products and good reputation, the Jackwell Group is expanding our markets aggressively throughout China. We are planning to establish more offices, more service and training centers throughout mainland China in order to provide our customers with a top quality service, as well as to contribute to the modernization of China. 
 
--------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
Jackwell Ltd.
 
Jackwell’s major business consists of central air-conditioning, heavy construction equipment, telecom equipment, marine machinery and transportation service. Jackwell was appointed a distributor in China by Ingersoll-rand in 1995. Afterward, many large projects were completed, including the Daiya Bay Nuclear Power Plant Phase II, Three Gorges Dam Project of the Yangtze River, Xiaolangdi Project in Luoyang, the Liaohe Oil Field, Pakistan and Nepal Hydro-electric Power Plant projects.
 
 
 
As a dealer of Carrier, Jackwell distributes different types of Carrier chillers mainly in the Fujian and Guangdong provinces. We supply and install chillers, air handling units fan coils, and so on. we also provide our customers with Johnson's Control equipment, including building automation systems, fire automation systems and security systems.
 
 
 
Jackwell is also the authorized dealer of Mobil Petroleum, offering Mobil’s top quality diesel and lube oil to the users in Hong Kong. Moreover, we have our own oil tanker to transport the diesel to customers located at different districts and work sites.
 
 
 
 
Jackwell Power Systems
 
Jackwell Power Systems mainly supplies international well-known advanced level diesel generator-sets in the areas of China, Hong Kong and Macau. These generator-sets include the famous CAT, , Cummins, Perkins, Volvo and Deutz. We also provide customers with professional design, installation, complete turn-key project and excellent after-sales service. We set up a service center at Quanzhou, Fujian in 1994 to provide a better support to our customers.
 
 
 
In the beginning of the 1990's, we further invested in China to build up two mini-scale power plants to supply efficient power to the local factories and industrial estates. Both the Kilin Power Station located at Chashan, Dongguan and the power station of the Wanying Cement Factory located at Dongguan, providing more than 10,000 kilowatt of electricity, have been running since 1994. Jackwell is seeking every opportunity to invest in more mini power plants in China.
 
In addition, we also provide OBO lightning protection devices to protect our client's power system and electronics equipment.
 
 
 
To improve the reliability of the generator-sets, Jackwell provides customers with advanced remote monitor and control devices. GCCS diesel generator sets’ monitor and control systems are developed by using the technology of Broadcrown , UK, a famous generator-set manufacturer which is the major supplier to the British Telecom. The GCCS was mainly developed to fulfill the needs set out by the Ministry of Telecom in China and it is absolutely necessary for it to be installed in the generator-sets used by various telecom bureaus.
 
Jackwell is also capable of up-grading the existing old type generator-sets by changing the manual operation into automatic operation. This is accomplished by the addition of ATS, and the addition of remote monitor and control systems, namely GSSC, Modex and TTI, depending on the requirements.
 
 
 
 
Brief Introduction to Jackwell Group
 
Jackwell Group was establishment in 1985. It distributes a wide and complete variety of products, with a focus on electrical & mechanical products such as UPS, construction equipment, central chillers, remote monitoring devices and up-grades for generator sets, over-voltage protection/lightning equipment, general business trade and electronic commerce. The business is mostly spread throughout Mainland China and Hong Kong, and is geared to the expansion of its international business, with current operation covering Asia, Europe, America, Africa as well as Middle-East regions.
 
 
 
Hong Kong is the headquarters of the Jackwell Group for our sales and administration activities. We have also set up 5 subsidiary companies and two joint-venture companies which have been well developed in mainland China. Our offices and maintenance centers are widely spread out in Shenzhen, Guangzhou, Fuzhou, Quanzhou, Changsha, Beijing, Hangzhou, Nanjing, Yichang, Harbin, Shenyang, Qinghai, etc. The annual revenue is more than HK$100 million with rates of increase of 40% over 3 successive years.
 
 
 
The total assets of the Jackwell Group at present is over HK$100 million. These assets include properties located in China and Hong Kong as well as a variety of facilities ranging from oil tankers, generator-sets, UPS, lightning protection devices, heavy machinery, mini power plants, a remote monitoring devices factory and various spare part warehouses and service centers located around China.
 
 
 
Jackwell has a good reputation not only with domestic banks and clients but also with overseas banks and clients. It provides customers and the large market in Mainland China with aid and support, purchasing first grade commercial buildings to expand its business.
 
Our major bankers include The Bank of China, The Hong Kong Bank, Hong Kong East-Asia Bank and Fortis Bank. We can provide our clients flexible payment terms, better financial arrangements and purchase loans.
 
With sufficient capital, Jackwell also invests into mini power plants in the Guangdong Province to provide efficient power supply to the local factories and industrial districts. We also invest by stocking a large quantity of equipment including generator-sets, heavy machinery and various spare parts.

Service

 

Jackwell has an objective of "Always Provide the Best" and we shall consistently provide high quality products and reliable services to our worldwide customers. We are looking forward to making good business with our partners.

QC/Technical Support

Strict Quality Control

From design and manufacture to providing to customer, strict quality control has been fulfilled to all generator sets:

1) Generator sets’ design, manufacture and testing totally comply with GB/T2820-97 national standard.

2) Orginal brand engine, beyond global technology, reliable function and long lifetime.

3) Excitation system can make frequency fluctuation return promptly at random instantaneous load.

4) Design principle can make it less waveform distortion under the nonlinear load and excellent starting up capacity.

5) We Victory Power and Parts suppliers can guarantee and warrant quality of all the products.

6) Through worldwide professional service network, we provides 24-hour constant aftersale service and spare parts supply.


Guarantee Service
We deliver not only our products, but also our value-added technical support and after-sales service. We ensure that all our original purchasers get "Jackpower" products guarantee under this warranty statement.

Warranty Period
We will provide a warranty period of 12 months or 1000 operating hours to the original purchasers for all our Diesel associated products, and a warranty period of 6 months or 500 operating hours to the original purchasers for all Petrol associated products. The warranty period starts from the day of delivery to the original retail purchaser.

Coverage and Uncoverage
We will be responsible for replacing or repairing, at its option, without charge for the parts or the labor at a place appointed by Jackwell Limited, any part of a JACKPOWER product covered by this guarantee found to be defective in material or workmanship, but exclude the following situations:

a) Products not been operated strictly in accordance with applicable manual;
b) Parts affects, damaged, or depreciated by misuse, abuse, improper maintenance, neglect, use of unsuitable attachments or not genuine parts, ordinary wear, rust or corrosion, inadequate transportation, accident, or service by an unauthorized facility.
c) Consumable parts, such as filters, belts, gaskets, packing, fuses, brushes, fuel injection nozzle valve, lubricant, protective zinc coat, thermostat, ignition plug, AVR, and capacitor are not covered under this guarantee.
d) The defect is caused by any modification by or at the request of the purchaser.
This Warranty does not obligeJACKWELL to bear transportation fees (including to and from the Service place designated by JACKWELL and laboring fees during the Warranty process.
Claim WayIf occur any defect covered under this GUARANTEE, pls contact any authorized JACKWELL distributor or dealer to obtain the name, address, and telephone number of the nearest authorized Service and Repair location within thirty days after such defect is discovered.

Exclusion StatementWe hereby state that all other obligations or liabilities, including special or consequential damages or contingent liabilities arising out of any JACKPOWER products fails to operate properly, are hereby excluded except that warranty mentioned above.

Some states or countries do not allow the exclusion or limitation to incidental or consequential or special damages, so the above limitation or exclusion may not apply to you.

This GUARANTEE gives you specific legal rights, and you may also have other rights that vary among different countries and states. No person is authorized to give any other GUARANTEE or to ensure any additional obligation on the behalf of  Jackwell Limited.

Our Team

 

There are mainly 4 departments in Jackwell Group, namely:

1) Construction and Mining equipment.

2) Power Group.

3) Security and IT Group.

4) Air Comperssor equipment.

Leave a Message